Eine Hochzeit und zwei Todesfälle

Es war vor fast einem Jahr, als Tom Gina fragte, „Willst du mich heiraten?“ und Gina sagte, „Ja, ich will“.
Wir laden Sie ein, an Gina und Toms schönstem Tag mit dabei zu sein und gemeinsam dem Brautpaar ihre wunderbare Hochzeit zu feiern.

Doch Vorsicht, es läuft nicht alles, wie geplant. Dummerweise findet am selben Wochenende ein Detektivkurs statt. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und es kommt zu einem tödlichen Zwischenfall.

Ablauf:

Freitag Abend:
Polterabend Aktivitäten (gemischt) und letzte Vorbereitungen für die Hochzeit am nächsten Tag (Ermittlungen Teil 1)

Samstag:
Hochzeitstag (Makeup und Frisörsalon, Trauung, verschiedene Hochzeitsaktivitäten, Hochzeitsfest). Hochzeit meets Detektivkurs (Ermittlungen Teil 2).

Sonntag:
Hochzeitsfrühstück (Fallabgabe und Auflösng)

Ort:
Jugendstil-Hotel Paxmontana in Flüeli-Ranft am wunderschönen Sarnersee

Nov. 2018:
Freitag, 09.11.2018 bis Sonntag 11.11.2018
Samstag, 10.11.2018 bis Sonntag 11.11.2018

Ja, ich will teilnehmen!