Nathalie J. Sameli

Nathalie J. Sameli
CEO & Founder


Story, Produktion, Regie

„Ich liebe es Geschichten zu erzählen und meinen Kunden ihr perfektes Abenteuer zu organisieren.“

Grundstudium in Psychologie, private Schauspielausbildung in CH, D und USA sowie Jurastudium. Weiterbildung im Bereich Drehbuch, Filmproduktion und Storytelling.

Arbeitet erfolgreich als Schauspielerin und Juristin. Seit 2006 setzt sie eigene Kurzfilm- und Theaterproduktionen sowie Auftragsarbeiten um. War Mitgründerin des imagine Festivals und von 2002 – 2006 für die Medienarbeit und Kommunikation zuständig. War 2009 beim ersten Gässli Film Festival mit dabei und initiierte 2012 den Basler Film Treff. Seit 2012 realisiert sie jährlich eine Flusspiraten Produktion, seit 2013 zudem eine Mord an Bord Produktion und seit 2014 eine Krimi-Schiff Produktion. Stadt-Krimi gründete sie im Jahr 2015 und seit 2017 gibt es Tatort Vierwaldstättersee.

Neben ihrer Tätigkeit als Unternehmerin, schreibt sie bis zu 4 Theaterstücke bzw. Krimis pro Jahr, spielt in 40 bis 60 Vorstellungen sowie in 1 bis 3 Filmprojekten pro Jahr.

Kontakt:
061 / 423 10 01
nathalie.sameli(at)the-same.ch